On-Demand-Webinar

RealWear connected worker

Bildnachweis: RealWear, Inc.

Der Anstieg der Fernarbeit beschleunigt neue Trends am Arbeitsplatz. Im Gegensatz zu traditionellen Arbeitnehmern sind Schreibtischlose oder „Frontline“-Mitarbeiter in ihrer Arbeitsumgebung ständig in Bewegung. Sie müssen in der Lage sein, jederzeit, mit jedem und von überall aus zu arbeiten.

Geben Sie ein: Tools für Zusammenarbeit, KI und Connected Worker. Mit der richtigen Technologie können Branchen, die Frontline-Mitarbeiter beschäftigen, ein hohes Maß an betrieblicher Effizienz, Produktivität und Kostenoptimierung aufrechterhalten.

Dieses Webinar bringt unsere Partner RealWear und Cisco zusammen, um zu diskutieren, wie Wearable-Technologie und KI-gestützte Tools für vernetzte Mitarbeiter zusammen mit Webex Expert on Demand Ihre Frontline-Mitarbeiter in die Lage versetzen können, überall produktiv zu sein.

Diese umfassende Lösung bringt die Zusammenarbeit durch Assisted-Reality-Geräte und die Leistungsfähigkeit von Webex an vorderster Front. Es ermöglicht eine schnellere und intelligentere Zusammenarbeit für Mitarbeiter, egal wo sie sich befinden.

Thursday, Nov 4 2021 9 – 10 AM Pacific Time

RealWear connected worker

Image credit: RealWear, Inc.

The rise in remote work is accelerating new trends in the workplace. Unlike traditional workers, deskless or ‘frontline’ workers are constantly on the move in their work environment. They need to be empowered to work at any time, with anyone, and from anywhere.

Enter: Collaboration, AI, and Connected Worker tools. With the right technology, industries employing frontline workers can maintain high levels of operational efficiency, productivity, and cost optimization.

Join us for a webinar with our partners RealWear and Cisco to learn how wearable technology and AI-powered connected worker tools, together with Webex Expert on Demand can empower your frontline workers to be productive, anywhere.

This comprehensive solution brings collaboration to the frontline through assisted reality devices and the power of Webex. It enables faster and smarter collaboration experiences for workers, no matter where they are.