Online | Auf Anfrage

How AI is Transforming Lean Manufacturing for Industry 4.0

Diskutieren Sie mit Russ Fadel, CEO von Augmentir, und Conor Puckett, Operations Manager bei Bio-Chem Fluidics, wie KI und Connected Worker Technology die allgemeine Arbeitseffektivität optimieren und die Fabrik der Zukunft verändern.

Die Gesamtanlageneffektivität (OEE) wird seit langem in der Lean Manufacturing verwendet, um die Effektivität von Fabrikanlagen zu messen, doch viele Hersteller ignorieren immer noch die menschliche Komponente einer Lean-Strategie. Nur die OEE zu berücksichtigen und dabei die Mitarbeitereffektivität zu ignorieren, ist eine verpasste Gelegenheit, und obwohl die Messung der Mitarbeitereffektivität kein neues Konzept ist, macht es das Aufkommen digitaler Technologien jetzt einfacher und praktischer, die Fertigungsmitarbeiter mit den richtigen Support-Tools und real zu verbinden -Zeitdaten und Einblicke, um ihnen zu helfen, ihre beste Arbeit zu leisten.

Hersteller beginnen jetzt damit, digitale Tools zu nutzen, um die Arbeitssicherheit, Qualität und Produktivität zu verbessern. Die Kombination aus digitalen Arbeitsanweisungen und Echtzeit-Support für Arbeiter bietet nicht nur eine vollständige Worker-Support-Lösung, sondern hilft auch Betriebsleitern, die Auslastung und Effizienz der Arbeitskräfte besser zu verstehen und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

In diesem Webinar werden Sie:

  • Erfahren Sie, wie Sie die OEE-Prinzipien auf die Fertigungsmitarbeiter ausdehnen können
  • Hören Sie bewährte Ansätze, die KI und Connected-Worker-Technologie nutzen, um Fertigungsprozesse zu digitalisieren und Möglichkeiten für eine verbesserte Mitarbeitereffizienz und -effektivität aufzudecken
  • Entdecken Sie Best Practices zur Optimierung der Mitarbeiterleistung und zur Verbesserung von Personalentwicklungsprogrammen
  • Hören Sie von Bio-Chem Fluidics, einem Hersteller von Industrieanlagen, wie sie KI und digitale Arbeitswerkzeuge einsetzen, um die Qualität und Produktivität in ihren Fertigungsabläufen zu verbessern

Russ Fadel, Mitbegründer und CEO von Augmentir

Conor Puckett, Betriebsleiter bei Bio-Chem Fluidics

Online | On-demand

On-Demand Webinar

Join Russ Fadel, CEO at Augmentir, and Conor Puckett, Operations Manager at Bio-Chem Fluidics as they discuss how AI and Connected Worker Technology is optimizing overall worker effectiveness and transforming the factory of the future.

Overall Equipment Effectiveness (OEE) has long been used in lean manufacturing to measure the effectiveness of factory equipment, yet many manufactures still ignore the human component of a lean strategy. Only considering OEE while ignoring worker effectiveness is a missed opportunity, and while measuring worker/labor effectiveness is not a new concept, the emergence of digital technology is now making it easier and more practical to connect the manufacturing workforce with the right support tools and real-time data and insights to help them do their best work.

Manufacturers are now starting to leverage digital tools to improve worker safety, quality, and productivity. The combination of digital work instructions and real-time support for workers not only provides a complete Worker support solution, but also helps operations managers better understand utilization and efficiency of workforce and identify opportunities for improvement.

In this webinar, you will:

  • Learn how to extend the principles of OEE to the manufacturing workforce
  • Hear proven approaches that leverage AI and connected worker technology to digitize manufacturing processes and uncover opportunities for improved worker efficiency and effectiveness
  • Discover best practices for optimizing worker performance and enhancing workforce development programs
  • Hear from Bio-Chem Fluidics, an industrial equipment manufacturer, on how they are using AI and digital worker tools to improve quality and productivity within their manufacturing operations

Russ Fadel, Co-Founder and CEO at Augmentir

Conor Puckett, Operations Manager at Bio-Chem Fluidics

Share this entry